Anzeige

Nach stürmischer Vorosterwoche

Gartentipps, 07.04.2015

Kann die zweite Osterferienwoche im Garten verbracht werden?

Eine Sturmserie wirbelte in der letzten Woche die deutschen Gärten ordentlich durcheinander. Vor allem Sturmtief "Niklas" brachte vor genau einer Woche sogar dem Flachland starke Sturmböen und kräftigen Regen.

In vielen Bundesländern befinden wir uns nun in der zweiten Woche der bislang wettertechnisch eher unrühmlichen Osterferien. Und diese bringt deutlich ruhigeres Wetter als die vorausgegangene Woche.

Zwar zeigt sich der Himmel auch in dieser Woche häufiger bewölkt, dafür sind Regenschauer aber eher die Ausnahme - von Sturm- oder gar Orkanböen ganz zu schweigen. Nach dem kühlen Osterfest geht es nun auch endlich wieder mit den Temperaturen bergauf.

 


 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe