Anzeige

Nasse Phasen bald wieder häufiger

Gartentipps, 13.07.2020

Reichlich Sonnenschein zum Start in die Woche

 

zeitweise nass und wechselhaft

 

Während es zum Start in die Woche im gesamten Bundesgebiet trocken und verbreitet freundlich bleibt, müssen wir am Dienstag insbesondere im Norden und Westen mit deutlich unbeständigerem und zeitweise nassem Wetter rechnen. Der Süden und Osten bekommt hingegen nochmals oft freundliches und weitgehend trockenes Wetter präsentiert. Am Mittwoch bleibt dann das Bundesgebiet unter überwiegend dichten Wolken und mit Regen ist fast überall zu rechnen. Am Donnerstag zieht sich der Regen auf den Osten und Süden zurück, während der Hochdruckeinfluss im übrigen Land uns verbreitet wieder freundliches und trockenes Wetter bescherrt.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern