Anzeige

Niederschläge für den Garten angezählt?

Gartentipps, 19.08.2019

Wo am Montag und Dienstag noch ordentlich was herunter kommen kann

 

Bald wieder trocken

 

Nach einer doch vielerorts recht niederschlagsreichen Woche erwarten wir zum Wochenstart vor allem im Süden noch weiteren Regen, sonst ist der Montag doch eher trocken. Am Dienstag können sich die Gartenpflanzen in der Südosthälfte Deutschlands über mögliche Regenfälle freuen, während es sonst schon weitgehend trocken bleibt. Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag sollte es bei trockenem Gartenwetter bleiben, so dass auf routinemäßiges Gießen doch nicht verzichtet werden sollte.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos