Anzeige

Noch Sommer oder schon goldene Herbstzeit?

Gartentipps, 16.09.2019

Montag noch teils nass

 

meist gute Bedingungen

 

Für die Garten- und Außenarbeiten kann sich die Woche durchaus sehen lassen, denn bis auf den heutigen Montag, an dem es mit Ausnahme des Südens doch hier und da immer mal wieder etwas regnen kann, können wir uns auf trockenes Wetter einstellen. Eine weitere Ausnahme ist jedoch der morgige Dienstag im Norden, denn hier kann es bei windigem Wetter und einzelnen Schauern doch nochmal ungemütlich werden. In den Folgetagen zeigt sich dann aber im gesamten Bundesgebiet ein trockener und überwiegend freundlicher Frühherbst.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos