Anzeige

Noch Sommer oder schon goldene Herbstzeit?

Gartentipps, 16.09.2019

Montag noch teils nass

 

meist gute Bedingungen

 

Für die Garten- und Außenarbeiten kann sich die Woche durchaus sehen lassen, denn bis auf den heutigen Montag, an dem es mit Ausnahme des Südens doch hier und da immer mal wieder etwas regnen kann, können wir uns auf trockenes Wetter einstellen. Eine weitere Ausnahme ist jedoch der morgige Dienstag im Norden, denn hier kann es bei windigem Wetter und einzelnen Schauern doch nochmal ungemütlich werden. In den Folgetagen zeigt sich dann aber im gesamten Bundesgebiet ein trockener und überwiegend freundlicher Frühherbst.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer