Noch warten mit der Gartenarbeit?

Gartentipps, 20.11.2017

Welcher Tag sich die Woche anbietet

 

Gartentipps

 

Die Bedingungen für möglicherweise noch anstehende Gartenarbeiten vorm Winter scheinen diese Woche insgesamt doch eher durchwachsen zu sein.

Besonders der Montag und der Dienstag werden wohl landesweit häufig nass und ungemütlich kalt draußen werden. Für den Mittwoch können Planungen im Außenbereich jedoch wieder stattfinden, denn mit Ausnahme des Nordens deutet sich hier trockenes und teils freundliches Wetter an. Am Donnerstag ziehen im Norden und Westen wieder dichte Regenwolken auf, sonst sind die Wetterkonditionen jedoch gar nicht so schlecht.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun