Regen bringt Segen

Gartentipps, 06.05.2019

Für die Arbeit im Garten durchwachsen taugliches Wetter

 

Gartentipps

 

Am Montag steht den Arbeiten im Süden und Osten Deutschlands grundsätzlich nichts im Wege, denn es bleibt weitgehend trocken, jedoch bleibt es sehr kühl, dagegen bilden sich im Norden und Westen dazu noch vielerorts Schauer. Am Dienstag bleibt es im gesamten Bundesgebiet bis auf ganz vereinzelte Schauer trocken und die Sonne kann sich vor allem im Norden zeigen. Am Mittwoch zieht von Westen her Regen auf, der jedoch erst gegen Abend auch die östlichen Landesteile erreicht. Der Donnerstag wird voraussichtlich für alle von uns verregnet und alles andere als gartentauglich. Für die Natur bedeutet der Regen dagegen doch überwiegend Segen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg