Anzeige

Regen satt für alle!

Gartentipps, 03.12.2018

An welchen Tagen es noch trocken zugehen kann

 

nasse Gartenwoche

 

Uns erwartet eine doch ungewohnt nasses Gartenwetter, in der trockene und freundliche Witterungsphasen nur selten anzutreffen sind. Vielmehr können wir uns über reichlich Niederschlag freuen, der besonders den mittleren bis tieferen Erdschichten im Boden sehr zu Gute kommen wird. Überwiegend trocken und teils freundlich ist es am Dienstag jedoch im Norden und Osten des Landes und am Mittwoch noch im Osten, sonst ist hingegen mit einer weitgehend feuchtmilden Witterung zu rechnen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos