Anzeige

Reichlich Sonnenlicht erwartet

Gartentipps, 30.03.2020

Wo es sich ab Mittwoch oft zuzieht

 

trockenes Gartenwetter

 

Zum heutigen Wochenstart zieht eine Kaltfront über den Norden hinweg, dabei können im Westen und Osten Arbeiten im Außenbereich zumindest vormittags noch trocken ausgeführt werden. Im Tagesverlauf erreicht das Frontensystem aber auch einen breiten Streifen von NRW bis nach Sachsen. Südlich davon lockt uns die Sonne jedoch nach draußen, denn hier bleibt es sogar meist wolkenlos.

In den Folgetagen herrscht weiterhin überwiegend freundliches und zum mit Abstand größten Teil trockenes Wetter, jedoch müssen wir vor allem im Norden ab Mittwoch mit mehr und oft dichten Wolken rechnen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .