Anzeige

scharfe Paprika

Gartentipps, 10.10.2017

besonders lecker in Spaghettisauce

Es ist wieder Erntezeit bei Donnerwetter.de im Klimagarten. Während die großen Paprika schwarze Stellen bekommen und die viele Feuchtigkeit der letzten Tage nicht gut vertragen haben, störte es die "scharfen" Pepperoni nicht , dass es mal feucht und kühl war.

Heute kommt eine davon in die Spaghettisauce. Dies vertreibt Bakterien und Viren und schmeckt einfach tomatig scharf.

Wir nehmen die Töpfchen nächste Woch zum Nachreifen nach innen. Die Sonne am Wochenende können sie aber noch genießen.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos