Anzeige

Wässern weiterhin ein Muss

Gartentipps, 26.09.2016

Trockenheit findet auch in dieser Woche kein Ende.

Auch in dieser Woche sehen sich Hobbygärtner in den meisten Regionen des Landes mit einem Problem konfrontiert, welches sich wie ein roter Faden durch den gesamten Septembermonat zog: Der extremen Trockenheit.

Zwar sind im Wochenverlauf im Norden und Süden einzelne Schauer möglich, auf den teils knochentrockenen Böden sind diese aber wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und so ist die Vegetation dann auch kurz vor Monatswechsel weiterhin auf menschliche Hand angewiesen.

Sehen wir es positiv: Wer in den nächsten Tagen seinen Rasen trimmen möchte, kann der Zeitpunkt hierfür nahezu frei entscheiden.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!


 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos