Wetterwechsel kündigt sich an

Gartentipps, 01.06.2020

Ab Mittwoch gute Chancen für Niederschläge

 

bald verbreitet nass

 

Während wir bis einschließlich Dienstag noch mit sehr stabilem, also trockenem und verbreitet freundlichem Frühsommerwetter rechnen können, wird es ab Mittwoch deutlich wechselhafter. Am Mittwoch sollte es demnach nur im Süden noch weitgehend trocken und meist freundlich bleiben, dagegen ziehen über der Nordwesthälfte und im Osten dichte Wolken auf, die hier sowohl Schauer als auch einzelne Gewitter bringen können. Am Donnerstag zeigt sich das gesamte Bundesgebiet ziemlich durchwachsen und über der Südosthälfte herrscht Schauerwetter mit regionalen Gewittern. Im Norden und Westen fällt dagegen eher zeitweiliger Regen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg