Anzeige

Zunächst im Süden noch nasskalt

Gartentipps, 28.10.2019

Garten schon winterfest?

 

fast durchweg gute Konditionen

 

Für die Arbeiten im Außenbereich und im Garten erwarten wir für die Vorhersagetage von Montag bis Donnerstag eine deutlich kühlere, aber auch zum Großteil trockene und häufig auch freundliche Herbstwitterung. Am Montag fällt allerdings südlich des Mains noch Regen und am Dienstag sollte es am Alpenrand ebenfalls noch meist nasskalt bleiben. Im großen Rest des Landes und in der übrigen Zeit steht den Tätigkeiten draußen aber nichts im Wege.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer