Zunehmend bessere Konditionen

Gartentipps, 10.12.2018

Zum Start noch weitgehend nasskalt

 

Gartenbedingungen

 

Die Woche startet zunächst landesweit nasskalt, jedoch stellt sich bereits am Dienstag zuerst in den westlichen Landesteilen trockenes und teils freundliches Wetter ein. Vor allem im Osten und Süden sind die Bedingungen für Außenarbeiten hingegen noch weniger gut. Am Mittwoch fallen dann lediglich im Osten noch nenneswerte Niederschläge, während es sonst doch eher ruhig, trocken und zum Teil sogar heiter wird. Am Donnerstag herrschen im gesamten Bundesgebiet gute Bedingungen für die Arbeiten an der frischen Luft, jedoch sollte man sich warm einpacken, denn die heranströmende Luft aus Osteuropa kann sonst doch unangenehm kalt werden.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare