Keine Angst vorm bösen Schnupfen!

Grippe-Wetter, 26.06.2023

Taschentücher in dieser Woche meist Allergikern vorenthalten.

Das sommerlich warme Wetter sowie die Sommerferien in einigen Bundesländern senken in dieser Woche die Erkältungs- und Grippewahrscheinlichkeit.

Taschentücher kommen in den nächsten Tagen wohl eher bei Allergikern als bei Erkälteten zum Einsatz - bis Ende der Woche sind nur etwa zwei Prozent der Einwohner von einem Erkältungsleiden betroffen.

Hier finden Sie unser aktuelles Biowetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Eigentlich gebe ich sogar gerne Interviews. Da erfährt man immer etwas Neues. Zum Beispiel habe ich letztens gehört, dass ich meine Freundin heiraten werde. Das wusste ich noch nicht."

    Nicolas Kiefer