Anzeige

Giftgas gegen Natur und Mensch

Klima, 25.02.2016

Einsatz nur von Schurkenstaaten?

Aus der Türkei mehren sich Hinweise, dass das türkische Militär unter der Erdogan-Regierung nicht davor zurückschreckt, giftige Gase und andere Stoffe einzusetzen, um die Natur, etwa zur Entlaubung, zu schädigen.

Es werden aber auch Stoffe eingesetzt, um Menschen direkt mit möglicherweise giftigen Gasen zu töten.

Mehrere Nachrichtenagenturen berichteten in den letzten Tagen von solchen Fällen, nachdem türkische Flugzeuge Angriffe in den östlichen Bergen der Türkei flogen.

Die hier gezeigten Aufnahmen entstanden bei Karliova, einer kurdischen Region in der Türkei, im Spätsommer letzten Jahres nach dem Einsatz auf einem Feld/Hain.

Nach Aussagen der türkischen Militärs gegenüber den lokalen Bewohnern, ist in den kommenden Jahren an diesem Ort mit keinerlei Vegetation mehr zu rechnen. Nur bei bestimmten Ausbreitungswetterbedingungen werden diese Stoffe eingesetzt, auch dies spricht sehr für bestimmt aggressive Stoffe und Gase.

EIn wunderbarer Verbündeter Deutschlands ist die Erdogan-Türkei.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus