Anzeige

Begleitet uns Sommer noch im September?

Langfristprognose, 01.09.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Norddeutschland

Leider erwartet uns in den kommenden Tagen eine Durchschnittstemperatur von nur 15 Grad und weniger. Doch lasst euch davon nicht beunruhigen, denn die Nächte zählen dazu und auch heute ging das Thermostat schnell mal unter 10 Grad C.  Der September wird hinsichtlich der Grafiken recht trocken ausfallen aber bedeckt.

 

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi