Anzeige

Bleibt's beim wechselhaften Sommer?

Langfristprognose, 14.06.2016

Unsere Langfristprognose bis Anfang August!

Ein stabiles Hochdruckgebiet, welches der gesamten Republik über einen längeren Zeitraum Schönwetter spendiert, ist auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Sicht.

Ein wenig Hoffnung keimt in der letzten Junidekade auf. In der neuen Woche macht sich zunehmend höherer Luftdruck bemerkbar und auch die Temperaturen klettern ein wenig nach oben. So könnte dieser sehr unruhige Unwettermonat doch noch ein versöhnliches Ende finden.

Im Juli halten sich dann freundliche und Schauerphasen die Waage. Die Temperaturen erreichen dabei allenfalls sommerliches Nivau - heiße Tage mit Temperaturen von 30 Grad C und mehr sind eher unwahrscheinlich.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner