Anzeige

Chancen für ein tolles Frühjahr

Langfristprognose, 24.02.2014

Unsere neueste Einschätzung der Langfristprognose für März und April wird viele freuen: In vier von fünf Fällen mit ähnlicher Wetterentwicklung im Februar war der folgende März und der April zu mild mit viel Sonnenschein und häufig 'freizeitfreundlichen' Wetterlagen.Im Verlauf der am besten passenden Jahre 2007 und im Jahr 1989 entwickelte sich eine milde Westströmung im Frühjahr. Kalte und nasse Phasen waren in beiden Jahren nur kurz. Auch Frost und Schnee war an wenigen Tagen noch zu beobachten. Ein tolles Frühjahr kann kommen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern