Anzeige

Das erwartet uns im August!

Langfristprognose, 16.07.2016

Hat das JoJo-Wetter bald ein Ende?

Der Juli hat es uns nicht immer leicht gemacht, immerhin deutet nach aktuellem Stand der Berechnungsmodelle alles auf ein einigermaßen versöhnliches Monatsende hin.

Datum Wetter allgemein durchschn. Temperatur
25.07. Schauer 23 °C
28.07. heiter 25 °C
01.08. Schauer 23 °C
05.08. heiter 30 °C
08.08. Schauer 25 °C
13.08. heiter 23 °C
26.08. heiter 26 °C

Von langer Dauer wird "Friede, Freude, Sonnenschein" dann aber auch nicht sein; auch die ersten Augusttage bestechen eher durch ihre Wechselhaftigkeit als durch sonniges Badewetter. Danch könnte dann ein grundlegender Wetterwechsel folgen, der eine längere Schönwetterphase für die gesamte Repulik bedeuten würde.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner