Anzeige

Frost oder Frühling?

Langfristprognose, 20.01.2015

So wird der Februar 2015!

Ein paar warme Gedanken an den Frühling 2015 kommen vor allem in dieser kalten Woche wie gerufen.

Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden - bis Ende Januar bleibt uns winterlich-kaltes Wetter nämlich mindestens erhalten.

Im Februar zeichnen sich nach jetzigen Modellberechnungen dann sowohl milde als auch kalte Phasen ab. In den Nächten können die Tiefstwerte gut und gerne Temperaturen um -5 Grad C erreichen, in den milden Phasen sind tagsüber aber bereits frühlingshafte 15 Grad C möglich. Ein Temperaturanstieg zeichnet sich nach jetzigem Stand in der ersten Februarwoche ab, danach lässt sich dann aber wieder der Winter blicken.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .