Anzeige

Herbst-Trend

Langfristprognose, 17.09.2013

Nach der aktuellen Prognose gibt's Hoffnung auf einen goldenen Oktober!

Der Sommer brachte in diesem Jahr das, was sich viele unter 'Sommer' vorstellen, was aber in Deutschland eher die Ausnahme ist. Die erste September-Hälfte war dann von wechselhaftem Westwind-Wetter geprägt.

Nach unserer aktuellen Trend-Prognose rechnen wir mit einem goldenen Oktober. Die Schönwetter-Phase dürfte schon Ende September beginnen. Die Temperaturen liegen meist im Durchschnitt, nachts gibt es verbreitet schon Fröste.

Die Langfristprognose stellt den für die Donnerwetter.de-Meteorologen derzeit wahrscheinlichsten Verlauf des Wetters der kommenden Wochen dar.

Der November dürfte danach eher mittelmäßig verlaufen, der Dezember leicht zu mild ausfallen, aber trotzdem zeitweise schon Schnee bringen. Nach diesem Trend wäre es dann Weihnachten teilweise mild.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi