Anzeige

Kälteschock auch an Karneval?

Langfristprognose, 19.01.2016

Hier geht es zu unserer aktuellen LangFROSTprognose!

Wer Karnevalist mit Leib und Seele ist, der stört sich meist nicht am Wetter. Ob nun Temperaturen von +10 oder -10 Grad C  - dank großer Kostümvielfalt und dem ein oder andere Schnäpschen stemmt ein richtiger Jeck selbst die frostigsten Fastnachtstage mit links.

Einen "Wetterfeind" hat der Karnevalsfan dann aber doch: Regen - und der könnte im diesjährigen Straßenkarneval auch mit von der Partie sein.

Unsere aktuelle Langfristprognose für den Februar bis Mitte März

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus