Anzeige

Rot liegt im Trend!

Langfristprognose, 27.07.2017

Hier geht es zu unseren aktuellen Langfristprognosen für Ihre Region!

Westdeutschland

Der Farbe Rot werden eine Menge Bedeutungen und Wirkungen nachgesagt. So soll sie uns nicht nur im Straßenverkehr vor Gefahren warnen, sondern uns auch beleben und helfen, die inneren Kräfte zu sammeln. Letztere Wirkungen passen sehr gut, da zumindest zwei unserer aktuellen Langfristgrafiken heute in überwiegend "positivem Rot" erstrahlen. Nach den Wettereskapaden der letzten Tagen und Wochen hat der Spätsommer und Herbst laut aktueller Berechnungen noch eine Menge sonnige wie warme Tage in petto. Belebung pur bevor es in die dunkle Jahreszeit geht!

Hier geht es zu den aktuellen Langfristgrafiken für den Süden!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus