Anzeige

So war's, so wird's

Langfristprognose, 14.02.2015

Wetterrück- und ausblicke - hier geht es zu unserer aktuellen Langfristprognose!

Lag der Januar mit seinen Temperaturen etwas über dem langjährigen Durchschnitt, zeigt sich der Februar bislang leicht zu kalt.

Eine Milderung in den kommenden beiden Wochen wird die jetzige Tendenz dann aber wieder nach oben korrigieren. Hochdrucklagen sind ab der Monatsmitte wetterbestimmend und begleiten uns bis in den März.

Nach jetzigem Stand der Modellberechnungen bringt der März unter dem Durchschnitt liegende Niedeschlagsmengen, dafür deutlich mehr Sonnenstunden.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus