Anzeige

Sommerwonne oder volle Regentonne?

Langfristprognose, 16.05.2015

Die Aussichten für die zweite Maihälfte.

Den ein oder anderen sommerlich warmen Tag bescherte uns die erste Maihälfte bereits.

Wer auf nun auch auf eine überdurchschnittlich warme zweite Monatshälfte hofft, den müssen wir leider enttäuschen: In den kommenden beiden Wochen schalten die Temperaturen nämlich wieder einen Gang zurück.

Und auch abseits der Temperaturen kann im restlichen Mai von "Bilderbuchwetter" wohl eher selten die Rede sein: Wolkige Phasen, die zum Teil mit Schauern einhergehen, überwiegen in der zweiten Monatshälfte.

Hier geht es zu unseren aktuellen Langfristprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos