Anzeige

Wann kommt der Temperaturanstieg?

Langfristprognose, 17.02.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Norddeutschland

Frühlingsfans müssen nun stark sein, denn vieles spricht aktuell für eine doch recht trockene Phase in den kommenden Wochen. Im Monat März sind dennoch hier und da mal Regentage zu erwarten. Die Sonnenstunden ab Mitte März lassen sich vermehrt sehen, wobei der Temperaturmittelwert gleich zu stellen ist wie in den vorherigen Jahren.

 

Ein Blick auf dem April lässt schließen dass durch vermehrter Regen nur selten die Sonne zum vorschein kommt.

 

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Westen!

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos