Anzeige

Warme Temperaturen sorgen für ein Frühlingsgefühl

Langfristprognose, 03.04.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

 Norddeutschland

 

Nach einem durchwachsenem Osterfest, kündigt sich in den kommenden Wochen sehr schönes Wetter an. In vielen Teilen Deustchlands, kann man in der kommenden Woche aber auch in dieser Woche mit Temperaturen über 20 Grad C rechnen.

Hier und da kann aber auch mal Regen vom Himmel fallen, hinsichtlich der Temperaturen, sollte man da aber ein Auge zu drücken können.

 

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Westen!

 

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer