Warme Temperaturen sorgen für ein Frühlingsgefühl

Langfristprognose, 03.04.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

 Norddeutschland

 

Nach einem durchwachsenem Osterfest, kündigt sich in den kommenden Wochen sehr schönes Wetter an. In vielen Teilen Deustchlands, kann man in der kommenden Woche aber auch in dieser Woche mit Temperaturen über 20 Grad C rechnen.

Hier und da kann aber auch mal Regen vom Himmel fallen, hinsichtlich der Temperaturen, sollte man da aber ein Auge zu drücken können.

 

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Westen!

 

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun