Anzeige

Was haben wir im Juli zu erwarten?

Langfristprognose, 31.05.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Süddeutschland

Während der Juni insgesamt eher zu warm ist, sinken die Temperaturen im Juli teilweise deutlich unter den Durchschnitt. Obwohl die Sonnenscheindauer im Juli recht hoch ist, sind an manchen Tagen überdurchschnittlich hohe Niederschlagsraten zu erwarten. Vor allem Ende Juni bekommen wir die Sonne vermutlich seltener zu Gesicht, aber es bleibt weitestgehend trocken.

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Osten!

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus