Anzeige

Wenn es überall schon weihnachtet...

Langfristprognose, 22.11.2016

...und nur das Wetter noch im Herbst feststeckt.

Die ersten Weihnachtsmärkte locken seit dem Wochenende mit Glühwein, Punsch und heißem Backfisch - das sehr milde Wetter trägt seinen Teil zu einer perfekten vorweihnachtlichen Stimmung aktuell allerdings noch nicht bei.

Bis mindestens Ende November wird dies auch so bleiben, die Tiefstwerte werden in diesem Monat wohl kaum noch unter die 3-Grad-Marke fallen. Strengerer Frost, geschweige denn frischer Schnee auf den Weihnachtsmarktbuden, dürfen wir also frühestens im Dezember erwarten.

Wie es im Dezember weitergeht, erfahren Sie auf der nächsten Seite!

Weihnachtsmarkt

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos