Anzeige

Wie kalt klingt das Jahr aus?

Langfristprognose, 18.11.2017

So berechnet unser neues Langfristmodell aktuell die kommenden Wochen und Monate.

Ostdeutschland

Der Osten der Republik steuert kalten aber über weite Strecken trockenen Tagen entgegen. Die Anzahl der zu erwartenden Sonnenstunden liegt vor allem zwischen Ende November und Mitte Dezember unter den langjährigen Mittelwerten, um die Weihnachtstage herum könnte es dann auch häufiger mal Lichtblicke geben.

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Süden!

Hier finden Sie die aktuellen Langfristprognosen für alle Regionen!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus