Anzeige

Wie lange bleibt es kühl?

Langfristprognose, 14.05.2016

Die nächsten Wochen auf dem Prüfstand!

Mit den Eisheiligen und einem Tief über Mitteleuropa steht uns in den kommenden Tagen eine kühle Phase bevor, die vermutlich bis zum Ende der kommenden Woche andauern wird.

Die Wetterlage "Tief Mitteleuropa" kann sich erfahrungsgemäß hartnäckig halten, wahrscheinlich wird es aber zum Ende des Monats Mai wieder deutlich wärmer und freundlicher.

Der Juni verspricht zum Teil länger trocken und sonnig zu werden, erst mit dem Juli kündigen sich dann dunkle Wolken am Horizont an, die uns längere Regenphasen bescheren könnten.

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus