Anzeige

Wie lange müssen wir uns 'warm anziehen'? (2)

Langfristprognose, 16.01.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Westdeutschland

Auch dem Westen bleibt der Winter noch ein Weilchen erhalten - über weite Strecken liegen die mittleren Lufttemperaturen in den nächsten Woche unter dem langjährigen Durchschnitt. Insgesamt überwiegen bis Ende Februar aber, wenn auch nur leicht, die trockenen Phasen, was vor allem die westdeutschen Karnevalshochburgen freuen dürfte. Auf die Sonne ist zumindest zeitweise mal Verlass.

Die aktuellen Prognosen für alle Regionen des Landes finden Sie hier!

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos