Anzeige

Winter macht Ernst

Langfristprognose, 08.11.2016

Auch in den Städten nun tagsüber Frost.

Der Winter macht Ernst und sorgt nun wohl für blühende Umsätze bei den Reifenhändlern.

In dieser Woche gibt es auch in den Städten das erste Mal auch tagsüber Frost oder sogar Dauerfrost. Die Tiefdruckgebiete mit milder Luft können Deutschland nicht mehr von Westen her erreichen und prallen an der kalten Luft über Europa ab. Es steht daher ein recht früher Wintereinbruch ins Haus.

Die Bilder zeigen den Wintereinbruch am 23.11.2008 im Siebengebirge (NRW).

Den weiteren Winterlauf auf Basis der mittleren Modellrechnungen finden Sie auf der nächsten Seite.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern