Anzeige

donnerwetter.de wird grüner!

Neue Energien, 24.02.2016

Unsere Solarthermie-Anlage macht Fortschritte

Es geht voran! Die Errichtung der neuen effizienten Solarthermie-Anlage im Keller unseres Bürogebäudes hat in den letzten Tagen große Fortschritte gemacht.

Der Solarenergiespeicher stehen und das Anbringen und Anschließen der Kupferrohrleitungen ist vollbracht. Die Errichtung der Solaranlage steht noch an:

Wir halten Sie über den weiteren Baufortschritt auch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden.

Eines sei an dieser Stelle aber schon mal verraten: Die Solarthermie-Anlage wird nach ihrer Fertigstellung ihr Können für Jedermann sichtbar machen. So wird es den donnerwetter.de-Nutzern möglich sein, die Effizienz der Anlage live über unsere Seite mitzuverfolgen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos