Anzeige

Alpenstraßenbericht

Alpenpässe, 23.07.2008

Österreich:
Die Autobahnen und Hauptdurchzugsstraßen sowie die Berg- und Passstraßen sind ohne witterungsbedingte Behinderungen befahrbar.


Schweiz:
Die Zufahrten zu den Straßentunnels und zu den Autoverladestationen sind frei befahrbar.


Italien:
Die Brennerautobahn und die übrigen Hauptdurchzugsstrecken sind frei befahrbar.

Wegen eines Radrennens kommt es heute zu Sperren und Wartezeiten im Abschnitt Taufers im Münstertal, Glurns und Prad am Stilfserjoch von 11:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr. Auf der Strecke Tschengls -Laas -Göflan -Monter von 12:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr und im Abschnitt Latsch-Staben-Natums von 13:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.


Frankreich:
Die Berg- und Passstraßen sind frei befahrbar.

Wegen der Tour de France werden heute die Pässe Galibier und Croix de Fer für mehrere Stunden gesperrt.



Quelle: ADAC Verkehrsredaktion




  ohe
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus