Anzeige

Anschnallen!

Pollenflug, 27.05.2020

Pollenflug tritt in den nächsten Tagen mächtig aufs Gas!

Das milde und vor allem meist trockene Wetter lässt den Pollenflug in den kommenden Tagen ordentlich zulegen. Sobald es über ein paar Stunden trocken ist, ist mit stärkerem Pollenflug zu rechnen.

Besonders Gräserpollen machen sich nun immer häufiger auf den Weg in unsere Nasen. Doch auch die Pollen von Birke und Raps sind stark in der Luft vertreten. Im Südwesten kann zudem auch schon der Spitzwegerich auftauchen. Schimmelsporen halten sich noch zurück.

Hier finden Sie die Pollenflug-Prognosen für Ihre Region.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos