Anzeige

Erste Pollen gesichtet!

Pollenflug, 03.01.2018

Doch reicht's schon für allergische Beschwerden?

Erste Haselpollen werden in den trockenen Phasen nun im Süden Deutschlands in der Luft beobachtet und auch bei Messungen in Bonn tauchten schon erste Pollen auf. Belastungen haben Allergiker derweil aber noch nicht zu befürchten.

Um die von vielen Allergikern gefürchtete Erlenpolle bleibt es dagegen noch ruhig.

Bedingt durch das weiterhin eher wechselhafte Januarwetter ist auch in den nächsten Tagen kein nennenswerter Pollenflug zu erwarten. Bei den Schimmelsporen sieht es ähnlich aus.

Hier geht es zum Pollenflugwetter für Ihre Region!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos