Harte Tage für Allergiker?

Pollenflug, 03.07.2024

Diese Gewächse bringen uns in den nächsten Tagen zum Niesen!

Die kommenden Tage bescheren uns leicht wechselhaftes Juliwetter mit einzelnen Schauern.

Während der trockenen Phasen machen sich nun vor allem die Pollen von Beifuß und Brennnessel auf den Weg in unsere Nasen; weiterhin sind unter anderem noch die Pollen von Spitzwegerich, Gräsern und Mais in nennenswerten Konzentrationen unterwegs.

Schimmelsporen sind dieser Tage in mäßigen bis hohen Konzentrationen unterwegs.

Hier finden Sie die Pollenflug-Prognosen für Ihre Region.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nie dürft ihr so tief sinken, aus dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    Erich Kästner