Anzeige

Nochmals Pollenflug?

Pollenflug, 20.09.2020

Hier geht es zu unserer Pollenflugprognose für die erste Wochenhälfte!

Nur noch sehr wenige Pollen von Spitzwegerich und Beifuß sind in der Luft. Die Belastungen sind meist gering - in der zweiten Wochenhälfte nimmt die Konzentration mit Schauern sogar noch weiter ab.

Wer gegen Schimmelsporen allergisch ist, der sollte mit Belastung von Cladosporium und Alternaria-Sporen rechnen. Diese treten vermehrt in der Nähe von Feldern auf, die vor kurzem bearbeitet wurden.

Hier geht es zu unserem aktuellen Pollenwetter für Ihre Region!

Bearbeitetes Feld - hier können Schimmelsporen verbreitet auftreten.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort