Anzeige

Pollen geht es an den Kragen

Pollenflug, 27.03.2024

Diese allergenen Unruhestifter finden sich in den nächsten Tagen in der Luft.

Das überwiegend wechselhaft-feuchte und windige Wetter in den nächsten Tagen ist nicht gerade pollenfreundlich.

Der Erlen- und Birkenpollenflug wird während der nassen Wetterphasen daher stark gebremst.

Neben diesen beiden stehen nun auch die ersten Weidenpollen in den Startlöchern - hier wird der Pollenflug frühestens mit Wetterbesserung schwache bis mäßige Konzentrationen erreichen.

Hier geht es zu unserem regionalen Pollenflugwetter!

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus