Anzeige

Pollen kommen gegen Schauer nicht an

Pollenflug, 23.09.2018

Wechselhaftes Wetter sorgt bei Allergikern für angenehme Tage.

Das wechselhafte und zum Teil stürmische Wetter, welches uns vor allem heute und regional auch noch morgen begleitet, bringt in den nächsten Tagen saubere Luft nach Deutschland. Mit einem schwachen Aufleben des Pollenfluges ist mit zunehmendem Hochdruckeinfluss erst ab Dienstag zu rechnen - allerdings befinden sich auch dann nur noch wenige Brennnessel-, Spitzwegerich- und Beifußpollen in der Luft.

Traditionell steigt nach einer Regenphase allerdings die Schimmelsporenbelastung an.

Das regionale Pollenflugwetter finden Sie hier!

 Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos