Anzeige

Pollen unterwegs?

Pollenflug, 10.01.2021

Hat der Haselpollenflug in den nächsten Tagen eine Chance?

Nass-kaltes Wetter begleitete uns durch die erste Januarwoche. Die Wetterumstände sorgten dafür, dass die Luft immer wieder pollenrein gewaschen wurde.

Auch in der nächsten Woche bleibt das Wettergeschehen überwiegend wechselhaft und die Pollenkonzentrationen somit gering. Während längerer trockener Phasen können Haselpollen in den milden Regionen des Landes in schwachen Konzentrationen unterwegs sein. Zum Auslösen von Allergien reicht der Pollenflug aber noch nicht aus.

Hier finden Sie das Pollenflugwetter für Ihre Region!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos