Anzeige

Trockener Luft sei Dank

Pollenflug, 23.02.2018

Milben gehen geschwächt in den neuen Monat.

Gegen die Ausscheidungen der Milben, die unweigerlich mit uns leben, können wir uns kaum wehren. Zwar sollen beispielsweise spezielle Sprays dem Milbentreiben etwas Einhalt gebieten, ihre Effektivität ist aber nicht unumstritten.

Im Augenblick zeigen die abertausenden Milben in unseren Betten zum Glück nur wenig Aktivität - der anhaltenden Trockenheit sei dank.

Hier geht es zu unseren regionalen Hausstaubprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos