Anzeige

Vorbei die pollenfreie Zeit...

Pollenflug, 08.04.2015

Hochdruckwetter lässt Augen wieder tränen.

Die Wetterbesserung mit Hochdruckeinfluss sorgt für ein Ende der pollenfreien Zeit. Kurzzeitig finden sich nun nochmals einige Erlenpollen in der Luft, in den Mittelgebirgen können auch noch Haselpollen dabei sein.

Bild: Achim Otto

DIe Birke wird nun ihre Pollen in hohen Konzentrationen in die Luft abgeben. Bei gutem Wetter ist bis über das Wochenende hinaus mit hohen Pollenkonzentrationen durch die Birke zu rechnen.

Hier geht es zu unserem regionalen Pollenflugwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos