Schneeunwetter am Mittwoch/Donnerstag

Pressemitteilung, 27.12.2005

Am Mittwoch und Donnerstag drohen in großen Teilen Deutschlands extreme Verkehrsbehinderungen durch Schnee.

Der Wetterservice Donnerwetter.de erwartet für Mittwoch und Donnerstag in weiten Teilen Deutschlands extreme Verkehrsbehinderungen durch starke Schneefälle und Schneeverwehungen.

Nach den aktuellen Prognosen (Stand Dienstag Mittag) beginnt es am Mittwoch Nachmittag im Süden Bayerns kräftig zu schneien. Der Schneefall dehnt sich dann über ganz Bayern und Ostdeutschland aus. Am Donnerstag schneit es schließlich von der Küste bis zu den Alpen. Starker Schneefall droht besonders in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Ostdeutschland! Durch starken Wind ist auch mit Schneeverwehungen zu rechnen.

Aktuelle Informationen gibt es im Internet unter www.donnerwetter.de und www.unwetter.de.
 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

516 ppm
03.12.2025 22:57
mehr

Zitat des Tages

    "So geht es oft mit einer Unterhaltung: Nach einer Weile vergeblicher Auseinandersetzung merkt man, dass man gar nicht von derselben Sache gesprochen hat."

    André Gide