Hervorragende Bedingungen zum Skifahren

Wintersport, 16.02.2015

Hochdruckeinfluss bringt freundliches Wintersportwetter

verschneite Alpenhänge

 

Die aktuelle Schneesituation in den deutschen Mittelgebirgen, sowie auch in den Alpen ist größtenteils gut oder gar sehr gut. In den Mittelgebirgen haben Plustemperaturen den Schnee regional zum Schmelzen gebracht, dadurch dass die Luft jedoch sehr trocken ist, hält sich die weiße Pracht noch weitgehend gut.

In den Alpen sieht es noch einmal besser aus, hierbei sind oft Talabfahren möglich und die Bedingungen auf den Pisten sind und bleiben auch in den kommenden Tagen oft hervorragend.

 

Wintersportmöglichkeiten für die kommenden 7 Tage:

Mittelgebirge:

gute Bedingungen

 

deutsche Alpen:

Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

 

Westalpen Frankreich und Schweiz:

Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

 

österreichische Alpen:

Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

 

italienische Alpen:

Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun