Kommt noch Neuschnee?

Wintersport, 16.02.2017

So zeigen sich die Schneesportbedingungen

Die aktuellen Bedinungen für Schneesport werden immer geringer. Meist sind nur noch im Gebiet rund um die Österreichischen Alpen gute Bedingungen für Wintersport.

Zum Beispiel liegt auf der Bergstation des Söldener Skigebiets in Österreich noch eine Schneehöhe von 217 cm auf einer Höhe von 3.340 Metern. Dies sind weiterhin noch exzellente Bedingungen. Allerdings sieht es bei uns in Deutschland eher schlecht aus. Am Mittelgebirge liegt so gut wie kein Schnee mehr und auch im Süden wirds immer weniger.

Die aktuellen Schneehöhen finden Sie hier!

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg