Anzeige

Weiterhin Schneezuwächse

Wintersport, 26.11.2015

Alpen zeigen bisher beste Bedingungen

In den nächsten Tagen sind weiterhin nur eingeschränkte Wintersport Möglichekiten möglich, wobei sich das Wetter für Wintersport Aktivitäten gebessert hat. Anfang dieser Woche sind die Temperaturen stark gesunken und Schneefall ist ebenfalls schon vorgekommen, was nur gutes für den Wintersport bedeutet. Nicht mehr lange dann hat man wieder sehr gute Bedingungen für Wintersport Möglichkeiten.

 Bild: Achim Otto

Wintersportmöglichkeiten bis nächste Woche:

Mittelgebirge: noch eingeschränkte Wintersportmöglichkeiten

deutsche Alpen: in den Hochlagen zunehmend bessere Wintersportmöglichkeiten

Westalpen Frankreich und Schweiz: bis auf Gletscherskigebiete noch eingeschränkte Wintersportmöglichkeiten

österreichische Alpen: bis auf Gletscherskigebiete noch eingeschränkte Wintersportmöglichkeiten

italienische Alpen: nur Gletschersport, sonst noch keine Wintersportmöglichkeiten

Hier finden Sie unsere aktuellen Schneehöhen

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos