Anzeige

Zu mild schon für Wintersport?

Wintersport, 09.03.2017

Oder noch möglich?

Anfang März und das Wetter passt sich dem Frühling immer mehr an. Es wird immer milder und somit klingt die Zeit des Wintersports vorerst weiter ab. Dennoch bleiben weiterhin einige Ausnahmen offen. Wie zum Beispiel der Arlberg, auf dessen Bergstation noch eine Schneedecke von 265 cm liegt. Die Bergstation liegt auf einer Höhe von 2.811 Metern. Sogar die Talstation ist noch reichlich mit Schnee bedeckt. Es zeigt einer Höhe von 95 cm an.

Bei unserer Wetterstation am weissen Stein liegt derzeit kein Schnee mehr, da es schon zu mild geworden ist. Dennoch lohnt sich eine Besichtigung, an eines der dunkelsten Stellen Deutschlands.

Die aktuellen Schneehöhen finden Sie hier!

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner