Anzeige

Die Kaltfront von 'Amelie'

Sat Europa, 01.08.2008

Die Kaltfront von Tief 'Amelie' über den Britischen Inseln erstreckt sich auf dem Satellitenbild vom Freitagmittag mit ihren Wolken in einem Bogen von der Nordsee bis zum Alpenraum. Dabei kam es in ihrem Bereich über Deutschland zu teils kräftigen Regenfällen und Gewittern. Auf der Rückseite der Kaltfront,über England und Nordwestfrankreich, ziehen einige lockere Quellwolken durch, die aber nur örtlich Schauer brachten.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus